Zurück / Fenster Schliessen
Abschiedskonzert von Martin

Der Abschied von Martin kam für alle ein wenig Überraschend. Nach einigen Gesprächen und Diskussionen wurde es dann nun jedoch definitiv und somit auch der Gedanke an ein Abschiedskonzert.

Auf der Suche nach einem Lokal kam uns natürlich als erstes die Rislen, Rossrüti in den Sinn. Wir mussten danach aber einsehen, dass ein Konzert bei ca. 3 Grad nicht wirklich Spass machen wird und entschieden uns dann für das Kniffelbowl in Wil.

Das Konzert kostete einen Solidaritätsbeitrag für die Flutkatastrophenopfer in Asien. An dieses Konzert begleiteten uns vorallem unsere besten Kollegen und Stammgäste. Da an diesem Abend fast jeder jeden kannte wurde es zu einer Abschiedsparty mit einem Konzert dazwischen.

Dafür, dass es das letzte Konzert von Martin war, war das Publikum sehr zurückhaltend. Es machte den Schein, als wollen die Zuschauer nochmals die Musikg geniessen als sich mit harten Pogos auseinanderzusetzen. Es war ein gemütlicher Abend mit einer super Stimmung in der alle Abschiedsschmerzen zurückgedrängt wurden und vorallem eine super Party im Vordergrund stand.

Martin, wir wollen Dir auf diesem Weg nochmals für die drei super Jahre danken, die Du mit den Rum Runners erlebt hast. Damit Dir diese Zeit auch in Erinnerung bleiben wird, haben wir Dir an diesem Abend ein Dokument mit den Höhepunkten dieser drei Jahre mitgegeben. Wir hoffen, dass Du Dich beim lesen dieser Höhepunkte nochmals in die Konzerte hinenversetzen kannst.

by Adrian Schmidhauser