Zurück / Fenster Schliessen
Alarmstufe Rot, Wil

Die Party "Alarmstufe Rot" ist eine weitere Ausführung der allgemein bekannten Megaparty im Pfarreizentrum in Wil. Mit dieser Party war unser 4. Auftritt im Pfaff lanciert. Was diesmal anders war als sonst, ist, dass mit "Opposed" erstmals eine auswertige Band im Pfaff spielte.

Ein Konzert mit Opposed im Pfaff? Das konnte nur Hammer werden! Die Vorfreude stieg fast ins unermässliche als klar wurde, dass wir diesmal im Pfaff mit Opposed zusammen spielen durften. Opposed wurde dann den Erwartungen auch gerecht und brachte die Halle bei geilem Skapunk zum kochen!

Diese Stimmung war ein wenig das leid des Dj's der am Anfang eine leere Halle vorfand und so Alleinunterhalter im wahrsten Sinne des Wortes war. Wir traten um ca. 23.00 Uhr auf die Bühne und wurden vom Stammpublikum euphorisch begrüsst. Mit Albi war auch die Bandansage mit sehr viel Witz und einer guten Stimmung verbunden.

Die ersten Töne erklangen bei leerer Bühne. Wir rockten einmal mehr bei einer fantastischen Stimmung, welche im Pfaff fast zum Standard gehört. Eigentlich könnte man hier wieder das gleiche schreiben wie bei den letzten 3mal den es geht im Pfaff immer ähnlich geil ab. Da dies aber nicht besonders spannend wäre, machen wir jetzt hier Schluss.

Pfaff! Ihr seit super!

 

Die Fotos werden noch kommen. Sorry, die Verzögerung!

by Adrian Schmidhauser