Zurück / Fenster Schliessen
Backstage 2, Zuzwil

Ich möchte zuerst ein riesen Kompliment an die Organisatoren von Backstage 2 aussprechen. Was ihr alles geleistet habt an Werbung und Bemühungen um gute Bands zu kriegen ist einfach super. Das Resultat haben wir am 13.09.2003 gesehn und wir können nur sagen, es war Klasse!

Der Auftritt am Backstage 2 in Zuzwil wird und ewig in Erinnerung bleiben. Wir spielten um 00.15 Uhr und das ist so spät wie nie bisher und doch war ein riesen Publikum vorhanden. Ich hatte zwischendurch ein wenig Angst, dass die meisten so um 00.00 Uhr nach Hause gehen werden aber ich wurde eines besseren belehrt, nicht wenn man in Zuzwil ist ;-)

Fans! Ihr wart super! Es war ein Auftritt bei dem man danach einfach nur die Bilder der Fans im Kopf hat und sich jedesmal riesig freut, wenn man darandenkt wie Ihr abgegangen seit. Die Monitoren mussten erheblich leiden aber die Stimmung war superklasse!!

Zuzwil wir danken Euch, das war geil!!!

 

Die Fotos werden nachgereicht, sobald sie ausgwertet sind.

by Adrian Schmidhauser