Zurück / Fenster Schliessen
Wieder vollzählig!

Es ging schneller als es alle erwartet hatten und wir können es bereits 2 Monate nach dem Abschiedskonzert von Martin bekanntgeben, die Rum Runners sind wieder vollzählig.

Seit dem 09.03.2005 um 20.30 Uhr ist Renato Waltert aus Flawil der neue Drummer der Rum Runners. Es ist schwer einen Menschen auf einer Homepage mit Worten so richtig vorzustellen und daher schlage ich vor, dass Ihr Ihn am besten einmal selber kennenlernt. Um ein wenig mehr über Renato zu erfahren, steht Euch die Bandvorstellung mit den kleinen Steckbriefen und einem Foto jedes einzelnen Mitgliedes zur Verfügung.

Wir freuen uns, mit Renato die kommenden Jahre abzurocken und neue Höhepunkte zu erleben. Bis es jedoch so weit sein wird, wird es noch einige Zeit gehen. Wir machen uns nun wieder an die Arbeit und das Entwickeln von neuen Songs. Wann der nächste Auftritt stattfinden wird, können wir Euch zur Zeit noch nicht verraten, werden es euch jedoch hier auf der Homepage früh genug mitteilen.

by Adrian Schmidhauser