Zurück / Fenster Schliessen
Geburtstagsparty, Oberuzwil

 

Wir wurden von einer Kollegin angefragt, ob wir an ihrem Geburtstag spielen wollen. Wir haben lange diskutiert ob wir das ganze über die Bühne führen können oder ob uns einfach die technischen Mittel für so einen Auftritt fehlen. Nach Besichtigung der Location und diversen Beratungen mit Electric Light sagten wir zu, eine Geburtstagsparty zu einem rockigen Tollhaus zu verwandeln.

Die Location welche wir vorfanden war einfach der Hammer! Nach langer und harter Arbeit unserer Crew und Drummer Martin wurde ein Partyraum in eine komplette Konzerthalle verwandelt. Alles war bereit für ein Happy Birthday im Pogo-Tanz.

Es war keine Party bei denen man nicht jeder Person die Hand geben konnte, was heisst, dass es nicht eine riesen Masse an Menschen hatte doch waren alle absolut super in Stimmung. Obwohl es verdammt heiss war im Raum ging es extrem geil ab. Es wurde gesungen, gefeiert und auch gepogt und so wurde aus einem Konzert irgendwie etwas wie eine super Punk-Party. Wir waren begeistert, wie das Publikum abging und einfach jeder mitmachte.

Auch der Service hinter der Bar war perfekt. Wo sonst bekommt man während einem Konzert ein volles Bier hingestellt und dies ohne zu fragen. Es war einfach Klasse. Einen Dank möchten wir auch an all jene aussprechen, welche extra von Wil nach Oberuzwil kamen um mit uns abzurocken. Das war absolut geil.

Silvana und Cat, diese Party war ein Hit und unser Auftritt werden wir nicht so schnell vergessen, die Stimmung war einfach fantastisch. Danke für diese geile Party und die zwägen Leute!

Leider haben wir keine Fotos von diesem Auftritt welche wir euch zeigen können. Es wurden Fotos gemacht und vielleicht gelingt es uns noch einige für die Page zu besorgen. Wir bitten um Verständnis.

by Adrian Schmidhauser