Zurück / Fenster Schliessen
Punkparty, Herdern (TG)

 

Wir wurden von Opposed eingeladen, am Samstag den 23.11.2002 mit ihnen und Traffic Inhibitions an einer Punkparty in Herdern (TG) zu spielen.

Am Anfang waren wir sehr ironisch über diesen Auftritt, den wer kennt schon Herdern? *g*. Doch als wir am Samstag um ca. 15.00 Uhr dort ankamen trafen wir super nette Jungs der anderen Bands (Opposed, Traffic Inhibitions) und wussten danach zimlich schnell (definitv nach dem Soundcheck), dass dies ein absolut geiler Abend werden kann.

Um ca. 20.40 Uhr ging es dann mit der ersten Band (Traffic Inhibitions) los und die Stimmung war super. Traffic rockte für ca. 30 min. fetten Crossover hin und die ersten Zuschauer schwitzen schon aus allen Poren. Um ca. 10.00 Uhr kamen dann wir an die Reihe vor diesem super Publikum aufzuspielen. Wir rockten noch nie auf einer Bühne so ab wie in Herdern. Es war arschgeil auch wenn die halbe Band (vorallem Marc) nicht bei bester Gesundheit war. Zum Schluss kamen dann noch Opposed welche den ganzen Abend mit super Crunge und geilem Ska abschlossen.

Herdern! Ihr wart einfach geil. Ich hoffe wir sehen euch wiedereinmal. Wie wers mit dem 30.11.2002 in Wil?

Weitere Auftritte könnt ihr unter der Rubrik "Concert" nachsehen. Die Fotos für die Punkparty in Herdern folgen noch, müssen jedoch erst noch ausgewertet werden. Habt bitte noch ein bisschen Geduld.

Gruss Rum Runners

by Adrian Schmidhauser