Zurück / Fenster Schliessen
Kurzauftritt, Gassenfest Neualtwil

 

Eigentlich müssten wir uns hier entschuldigen aber das können wir nun mal schlecht. Als wir am Samstag dem 17.08.2002 am Gassenfest im Neualtwil die Band "No Fallacy" hörten, bekamen wir eine riesen Lust auch zu spielen obwohl wir gar nicht angemeldet waren. Wir gingen zum Organisatior und nach einer kurzen Diskussion und der Mithilfe von "Fisherman's Friends" war es um 23.45 Uhr klar, wir werden um 00.15 Uhr noch auf die Bühne gehen.

Es war schon relativ spät und auch gingen schon etliche Leute nachhause, trotzdem hatten wir noch einige Fans welche für eine super Miternachtsstimmung sorgten. Wir standen innerhalb von 30min. von Null auf der Bühne und organisierten in einer riesen Hektik die ganze Band ins Neualtwil (unser Drummer konnte zuerst nicht kommen). Es gab keinen Soundcheck geschweige denn eine Vorbereitung für uns. Wir spielten 5 Songs und rockten so unerwartet noch eine viertel Stunde ab. Der Sound war nicht überwätligend (wir hörten wiedermal fast nichts) aber die Stimmung war denoch super.

Für alle Fans, welche jetzt ein wenig enttäuscht sind weil sie nichts von diesem Auftritt wussten, es tut uns leid aber er kam genau so überraschend für uns wie wahrscheinlich auch für euch. Ich verspreche euch, dass ihr den nächsten Auftritt wieder auf dieser Page erfahren werded. Der nächste wird wahrscheinlich die Herbst-Megaparty in Wil sein. Wir rechnen sehr damit und werden es sobald wie nur möglich veröffentlichen.

Wir freuen uns euch wieder mal versammelt zu sehen und hoffen, dass ihr dann auch alle zahlreich kommen könnt. Also! Ihr werded uns bestimmt bald wieder sehen!

Greeeetttzzzz THE RUMRUNNERS!

by Adrian Schmidhauser and "HIHI MAN!!"