Zurück / Fenster Schliessen
Oberstufenparty, Aula Lindenhof

 

Hallo Fans, der 31. Mai 2002 ist auch schon vorüber. Der Autritt an der Oberstufenparty in der Aula Lindenhof ist ebenfalls als Erfolg zu werten, obwohl es nicht besonders viel Leute hatte. Die Stimmung war ein weiteresmal fantastisch und wir freuen uns, euch wieder zu sehen (hoffentlich am 22. Juni 2002).

Auf der Bühne war es gute 40 Grad in der Nähe des Schweinwerfers (z.B. Schlagzeug) und wir waren sicherlich nicht unterkühlt *g*. Die Bolognese sowie das Stagediving war fantastisch und hat uns sehr viel Freude bereitet. Es tut uns leid, dass wir das Programm so schnell und kurzweilig durchgezogen haben (was uns erst am Schluss bewusst wurde) und hoffen, dass ihr weiterhin kommt und dann werdet ihr auch Rum Runners sehen, welche mit euch ein Fest feiern wollen.

Gruss Rum Runners

by Adrian Schmidhauser