Zurück / Fenster Schliessen
Megaparty Wil

 

Es ist leider schon wieder vorbei! Diese Megaparty war die beste seit es diese Party gibt. Wir waren alle nervös, was auch verständlich ist, weil dies unser erster grosser Auftritt war. Die Stimmung übertraf bereits wieder unsere Vorstellungen. Wir waren ja wirklich begeistert was am Schulfest Lindenhof so alles abging, aber dies heute war der absolute Hammer Hit.

Obwohl wir mit einigen Problemen kämpfen mussten (Kaputte Saite von Nico nach dem 3. Lied, fast kein Ton aus den Monitorboxen: Wir hörten nichts!) konnten wir die vorgesehen Lieder so spielen, dass sie (fast) allen gefielen. Es waren pogen, Stage diven etc. angesagt das Publikum liess sich gehen, ein Wahnsinn!

"Dies war der geilste Auftritt denn ich je hatte" dies sind die Worte unseres bereits Banderprobten Drummer Martin. Wir sind wirklich überglücklich, dass dieser Auftritt ein weiterer Erfolg unserer Bandgeschichte ist, denn wir hier veröffentlichen können. Es wäre super, wenn ihr an den nächsten Konzerten wieder so zahlreich erscheint, wann und wo diese sind könnt ihr unter unserer Rubrik Auftritte ansehen. Fans! Ihr wart super und wir freuen uns bereits euch wieder zu sehen.

Gruss Rum Runners

by Adrian Schmidhauser