Zurück / Fenster Schliessen
Swisspi.cx Party, Mosnang

 

Dieser Auftritt wurde äusserst kurzfristig und schnell organisiert. Als wir von diesem Auftritt erfuhren, ging es 3 Tage und alles war vereinbart. Wir gingen also zum 1. Mal ins Toggenburg um abzrocken.

Obwohl es doch einige Leute hatte und noch 2 weitere Bands, kam nie so richtig Stimmung auf. An was dies lag ist uns unbekannt auf jedenfall ging das Publikum bei allen 3 Bands nie wirklich ab was eigentlich sehr sehr schade ist. Vielleicht lag es daran, dass die Technik ein wenig versagt hat und es zum Teil nicht nur sehr laut war, sondern auch ständig pfiff. Dies sind Probleme mit denen die Band nicht viel zu tun hat, jedoch muss sie danach die Konsequenzen ziehen wenn das Publikum nich so richtig abgeht weil es nich sonderlich gut tönt.

Dieser Auftritt gehört zu einen der ganz wenigen schlechten, welche wir bisher hatten. Den wahren Grund konnten wir nicht erläutern, ob es jetzt an der Technik gelegen hat oder ob die Leute von Mosnang einfach mehr auf anderen Sound stehen, bleibt uns unbekannt.

Leider haben wir keine Fotos von diesem Auftritt welche wir euch zeigen können. Es wurden Fotos gemacht und vielleicht gelingt es uns noch einige für die Page zu besorgen. Wir bitten um Verständnis.

by Adrian Schmidhauser