Zurück / Fenster Schliessen
Openair Acker, Rossrüti

 

Wir hatten vor diesem Auftritt keine grossen Erwartungen gehabt, da wir ja davon ausgingen nur vor Eltern zu spielen. Wie wurden wir überrascht!! Dieser Auftritt war super, es kamen einige Fans von uns welche für eine super Stimmung sorgten obwohl es viele Erwachsene hatte, die nicht so auf unseren Sound abfahren. Auch einige Ältere rockten mit uns ab, es war fantastisch bei schönstem Wetter unter freiem Himmel.

Etwas muss hier aber noch festgehalten werden. Dieses Openair war der kleinste Auftritt (was die Anlage betrifft) jedoch war der Sound so wie die Anlage das beste was wir bisher angetroffen haben. Es geht dabei ein grossen Dank an die Fisherman's Friends aus Rossrüti welche dieses Openair organisiert haben und die Anlage zur Verfügung stellten.

Nach getaner Arbeit ging es dann mit den Fans ab in den Wald um zu feieren. Dieser Abend war in Sachen Erfahrung für manche Leute sehr streng. Es passierte viel an diesem Fest, einige sammelten einfach Erfahrung, andere sind seit diesem Abend nicht mehr alleine.

Fans! Dieser Dank geht an euch! Ihr wart super!

Wir haben ja nicht ernsthaft mit euch gerechnet und waren schon mal begeistert, euch überhaupt zu sehen. Ihr wart spitze, die Stimmung war sehr gut obwohl sich die Mehrheit der Ackerbewohner nicht bei jedem Stück mitgerissen fühlte. Ihr seit die besten Fans der Welt, wir freuen uns, euch wieder zu sehen.

by Adrian Schmidhauser