Zurück / Fenster Schliessen
Outdoor Elch, Oberbalm (BE)

 

Nach einem super Contest im Winter 2003 im Elch-Club in Ostermundigen (BE) freuten wir uns riesig auf dieses Openair. Wir waren alle sehr gespannt wie das wohl sein wird an einem Openair zu spielen bei dem noch etliche andere Bands auftreten und das ganze nicht gleich vor unserer Haustüre stattfindet.

Wir gingen mit ca. 10 Leuten aus Wil zusammen nach Oberbalm um im Kanton Bern voll einzuheizen. Das Gelände auf dem das Outdoor Elch Openair ausgetragen wird, ist landschaftlich ein Traum und super für ein kleines Openair mit einer guten Stimmung.

Wir waren die 1. Band des Openairs und mussten daher auch das ganze eröffnen. Obwohl es nicht sehr viele Leute hatte, war es eine friedliche Stimmung bei dem auch einige voll abgingen. Wir rockten was das Zeug hielt und gaben auf der Bühne einfach alles. Da es nicht sehr viele Zuschauer hatte, konnte man das Publikum besser betrachten und was man sah war klasse. Auch bei wenigen Leuten gingen einige Zuschauer voll ab und machten deutlich zu was man in Bern fähig ist.

Nach unserem Auftritt zogen wir uns in unsere Zelte zurück und feierten 3 Tage lang ein schönes und kleines Openair. Wir sahen noch einige super Bands und vorallem kamen wir mit super Menschen in Kontakt. Oberbalmer ihr seit einfach super geile Menschen. Mit euch kann man festen und Party feiern auch wenn es im ganz kleinen Rahmen ist. Das Openair war super geil und hat uns allen einfach Spass gemacht!!

by Adrian Schmidhauser