Zurück / Fenster Schliessen
Der neue Bandraum

 

Nun ist es geschafft, die neue Ära der Rum Runners kann beginnen. Am Wochenende des 13. und 14. April 2002 konnten wir unseren neuen Bandraum in Wil beziehen. Durch harte Arbeit, vorallem unser beiden Arbeiterjungs Martin und Gian-Luca, konnten wir ihn innert eines Wochenendes einrichten und am Sonntag dem 14. April 2002 erstmals musikalisch Einweihen.

Dieser Raum ist genau was uns noch gefehlt hat. Nun können wir jederzeit üben und rocken. Falls jemand von euch vielleicht mal interesse hat uns beim proben zu erleben, schreibt mir doch einfach ein E-Mail und wir werden dann besprechen, wann wir Dich empfangen können. Vielleicht gibt es auch mal einen "Tag der offenen Tür" wenn alles fertig eingerichtet ist (das Sofa fehlt zurzeit noch).

by Adrian Schmidhauser