Zurück / Fenster Schliessen
Rememberparty Wil

 

Die 2. Megaparty mit den Rum Runners ist vorbei und wir können von einem supergeilen Abend berichten!

Die Stimmung war briliant und es ging total ab. Obwohl uns der Veranstalter sowie die Sicherheitsleuten ein Stagedive-Verbot gaben, was für eine Punkkonzert wirklich unsinnig ist, war die Stimmung super. Die Fans gingen einmal mehr ab wie die Feuerwehr und feierten was das Zeug hielt.

Ein Kompliment liebe Fans, der Circlepit welcher ihr beim Pennywise-Song "Bro Hymn" veranstaltet habt war einsame Klasse! Wir hätten nie gedacht, dass an der Megaparty (Rememberparty) in Wil eine solche Show des Publikums erreicht wird. SUPER!!!

Aber auch diese Party war nicht ganz ohne Probleme. Als es Nico ein weiteresmal an dieser Party eine Saite riss (2 Auftritte 2x eine kaputte Saite) musste ziemlich improvisiert werden. Dank einem super Publikum wurde dieser Brake aber zu einem Fest! Auch sind die Rum Runners nicht besonders glücklich über die Veranstalter (deren Organisation nie mit Herdern vergleichbar ist) und die Reihenfolge der Bands.

Auf jeden Fall war es eine super Party mit den Rum Runners und Cruel Noise welche zum Abschluss der Party nochmals richtig Gas gaben und mit fettem Punk, wie wir es von ihnen gewohnt sind, einheizten.

Greetz Rum Runners

by Adrian Schmidhauser