THE RUM RUNNERS

AUFLÖSUNG

LieLiebe Musikfreunde

Es ist für mich ziemlich schwer diesen Text zu verfassen aber ich möchte Euch - Ihr, die uns so super unterstützt habt - im Namen der Rum Runners darüber informieren, was mit uns geschehen ist.

Nachdem wir in den letzten Jahren nur sehr wenig Zeit im Bandraum verbrachten und die kreative Seite zeitweise vollends verloren ging, ist vor ca. 1 Monat der Zeitpunkt gekommen, der das definitive Ende der Band bedeutet.

Obwohl seit längerer Zeit darüber gesprochen wurde, kam es für einige von uns doch sehr unerwartet und überraschend, dass unser Sänger Marc die Band als aktives Mitglied verlassen wird. Wie vielleicht einige von Euch bereits erfahren haben, ist Marc ab sofort der neue Sänger der Wiler Ska-Band "Drops".

Ich finde es schade, dass sich Marc für diesen Schritt entschieden hat, kann dies aber in Betracht unseres langen "Nichtstun" und der grossen Herausforderung weitestgehend verstehen. Auch wenn es schwer fällt, zu akzeptieren, dass 6 Jahre Rum Runners endgültig der Vergangenheit angehören, wünsche ich Marc für seine neue Herausforderung und musikalische Weiterentwicklung ganz viel Spass, geile Bühnenerlebnisse und alles Gute!!

Ich möchte hier klar stellen, dass diese Trennung äusserst freundschaftlich ist und es keinerlei Streit gab. Die Trennung bedeutet auch nicht, dass wir uns nie wieder im Bandraum sehen werden aber es geht bei diesen Treffen in Ersterlinie um eine Jamsession mit viel Spass & Alkohol? und nicht um eine aktive Band.

Auch Nico, dessen Austritt (vor längerer Zeit) auf dieser Page nie wirklich kommuniziert wurde, ist ab sofort ein festes Mitglied der Wiler Ska-Band "Drops". Natürlich gilt auch für die neue Herausforderung von Nico, (ich wiederhole) viel Spass, geile Bühnenerlebnise und alles Gute!!

Im Namen der Rum Runners möchte ich mich auch bei all unseren Helfer, insbesondere Mata & Gägi, unseren Eltern und alle die uns Unterstüzt haben, herzlich bedanken - isch ä geili Zit gsi.

Wie die musikalische Zukunft von Gialli, Renato, Suli (Mario) - er ist der Ersatz für Nico, was ebenfalls nicht kommuniziert wurde - und mir aussehen wird, ist noch ungewiss. Sobald sich jedoch etwas ergibt werden wir Euch auf dieser Page informieren.

Aus dieser Seite soll eine Art Rum Runners - Gedenkstätte entstehen mit Fotos, MP3, Songtexten, Berichten und evtl. kleine Konzertausschnitten. Um mein Ziel zu verwirklichen braucht es eine Menge Zeit und Arbeit, deshalb bitte ich um ganz viel Geduld bis es auf dieser Seite soweit sein wird.

EINMAL EIN RUM RUNNER - FÜR IMMER EIN RUM RUNNER

Keep the devil in Punk!

Äti

(im Namen der Rum Runners)

 

The Rum Runners